Jump to content

Vpn Routing


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI

 

Folgendes Problem

 

Wir haben in Ungarn eine Tochterfirma diese ist via VPN PIX to PIX mit unserem Firmensitz in Österreich verbunden.

 

Tochterfirma hat die ip 10.60.X.X

Hauptfirma hat 10.10.X.X

 

Zugriff von 10.60 auf 10.10 funktioniert einwandfrei, da wir aber noch einen CCM im Einsatz haben und ich das Userdirectory über WEB gerne auch in Ungarn abfragen möchte und der CallManger in unserem 2. Vlan sitzt mit der IP 10.20.X.X wollte ich nun wissen wo ich den Routingeintrag setzten muss das die Leute vom 10.60er Netzt auf das 10.20. Netzt zugreifen dürfen?

 

Muss man das beim VPN eineben oder reicht da ein Routingeintrag?

 

Für jede Hilfe dankbar.

 

thx

onedread

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...