Jump to content
Sign in to follow this  
langnera

4 TK Anlagen Telefone 2Ader auf eine Cat5

Recommended Posts

Hallo MCS Board Gemeinde,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Raum mit 3 Cat 5 Leitungen in Bodentanks. Keine weiteren Leitungen lassen sich gebäudetechnisch nachrüsten. Ich muss nun in diesem Raum 6 Telefone und Netzwerk legen. Netz kann ich mittels Gigabit und nem kleinen Hub legen. Nur bei den Telefonen und Fax habe ich nen Problem.

 

Meine Frage:

Gibt es einen Adapter der 4 Leitungen (2 Adrig Belegung 4/5) auf eine Cat5 Leitung Bündelt

1/2-3/4-5/6-7/8 und das ganze dann auch umgekehrt.

 

Gibt es sowas oder bin ich der einzigste der so ein Problem hat.

 

Vorab vielen Dank

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wie bereits schon erwähnt gibt es sowas nicht von der Stange. Bei Conrad habe ich einmal RJ45 Stecker bekommen, die sich mehrfach verwenden lassen.

 

Viele Grüße

 

SJ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...