Jump to content
Sign in to follow this  
HiMan1000

DFÜ Netzwerk - Einwahlproblem!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem bei Ebay eine Fritz ISDN PCI Karte gekauft. Habe alle Treiber, die neusten aus dem Internet, installiert. Capi 2.0, FritzSoftware, etc.

 

Doch immer wenn ich mich einwählen will, dann sagt er bei:

 

ISDN Kanal - NDIS Wan .. => 651 Fehler

und über

AVM Internet (PPP over RAS) => Fehler 633

 

Aber wenn ich mich mit dem Einwahlprogramm von Fritz einwähle über AVM Fritz WEB dann klappt das.

 

Aber leider nicht übers DFÜ.

 

Hat jemand ne Idee?? Ach ja, Faxen, und telefonieren kann man auch, bzw. es funktioniert.

 

Was kann ich tun?

 

Mein System:

XP 2400+

Asus A7N8X Standart

512 DDR 333

Windows XP Professional Corporate (inkl. Service Pack 1 )

Dazu eine Audigy Karte, eine Via USB 2.0 Karte.

 

Davor hatte ich noch eine Standart ISDN Karte PCI drin. Mit der gings Internet über DFÜ.

 

Derzeit Nutze ich eben nur die ISDN Karte PCI, sonst könnt ich gar nicht gescheit surfen.

 

Wer hat einen RAT bzw. Tipp.

 

Vielen Dank.

Share this post


Link to post

Hat sich erledigt.

 

Habe das Problem gelöst:

 

Wie?

 

Alles Deinstalliert (Fritz Karte, Capi, etc)

dann Karte ausgebaut (vorher PC ausgeschaltet)

dann neu gestartet und gesamte registry nach AVM abgesucht und alle löschbaren einträge gelöscht. (vorher am besten Registy sichern)

dann festplatten durchsucht nach capi*.dll und ebenfalls gelöscht.

dann Karte eingebaut und neuinstalliert

Fertig.

 

DANKE

Share this post


Link to post

Tach!

Bekomme nach dem Einbau meiner Fritzcard über die AVM-Modems keine DFÜ-Verbindung mehr zustande ...

Fehlermeldung 633 > "Das Modem oder anderes Gerät wird bereits verwendet od. ist nicht korrekt konfiguriert".

:confused:

Kann mir jemand helfen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...