Jump to content

HiMan1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HiMan1000

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt. Habe das Problem gelöst: Wie? Alles Deinstalliert (Fritz Karte, Capi, etc) dann Karte ausgebaut (vorher PC ausgeschaltet) dann neu gestartet und gesamte registry nach AVM abgesucht und alle löschbaren einträge gelöscht. (vorher am besten Registy sichern) dann festplatten durchsucht nach capi*.dll und ebenfalls gelöscht. dann Karte eingebaut und neuinstalliert Fertig. DANKE
  2. Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Ebay eine Fritz ISDN PCI Karte gekauft. Habe alle Treiber, die neusten aus dem Internet, installiert. Capi 2.0, FritzSoftware, etc. Doch immer wenn ich mich einwählen will, dann sagt er bei: ISDN Kanal - NDIS Wan .. => 651 Fehler und über AVM Internet (PPP over RAS) => Fehler 633 Aber wenn ich mich mit dem Einwahlprogramm von Fritz einwähle über AVM Fritz WEB dann klappt das. Aber leider nicht übers DFÜ. Hat jemand ne Idee?? Ach ja, Faxen, und telefonieren kann man auch, bzw. es funktioniert. Was kann ich tun? Mein System: XP 2400+ Asus A7N8X Standart 512 DDR 333 Windows XP Professional Corporate (inkl. Service Pack 1 ) Dazu eine Audigy Karte, eine Via USB 2.0 Karte. Davor hatte ich noch eine Standart ISDN Karte PCI drin. Mit der gings Internet über DFÜ. Derzeit Nutze ich eben nur die ISDN Karte PCI, sonst könnt ich gar nicht gescheit surfen. Wer hat einen RAT bzw. Tipp. Vielen Dank.
  3. Hallo, nach einen Windows XP update installieren geht wieder alles. komisch. Allerdings ist jetzt das Port 135 wieder offen. Wie ich gehört habe, soll das ein gefährlicher Virus jetzt ausnutzen. Ich werde den Patch mal dazu installieren, wenn dann wieder alles nicht geht, dann weiß ich warum. Windows XP ist eben von Microsoft, da braucht man sich ja nicht wundern.
  4. Ach ja, das betrifft nur einige Programme und paar Spiele. Sehr seltsam. Hat noch jemand ne Idee?
  5. Hallo, ich habe ein XP2400+ mit 512 DDR 333 RAM und 120 GB Festplatten (40 u. 80). Jetzt zu meinen Problem. Ich hatte eine Sicherheitslücke im Port 135. Ich entschloss mich mein System zu updaten und installierte Win XP Corporate (prof.) drauf. Als Update. Seit dem kann ich sämtliche Programme nicht mehr aufrufen. Als Fehlermeldung kommt dann: Die Anweisung in "0x00408657" verweist auf Speicher in "0x000000c". der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. ... oder Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf Ok um die Anwendung zu beenden. Habe alles erdenkliche ausprobiert. Mir fällt nix mehr ein. Klar ich könnte alles neu installieren mit Format C: aber das ist nur die Notlösung. Wie gesagt, vor dem Update ging alles wunderbar. Habt ihr ne Lösung? Oder eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...