Jump to content
Sign in to follow this  
Pfau_thomas

Windows Vista 64 bit.

Recommended Posts

Hallo ,

ich bin im begriff Von Windows XP Prof zu Windows (XP oder Vista) 64 Bit zu wächseln.

Hat da jemand Erfahrung .

Ich benutze Samplitude 9.x Classic

M Audio Delte, Jam lab und Creative Audigy 2

 

Es geht mir darum das ich mehr Ram Speicher ansprechen kann.

ich beschäftige mich schon viele Jahre mit den verschiedensten Computersystemen.

Jetzt Habe ich eine Frage zu Windows Vista 64 Bit.

Ich habe mir läztes Jahr einen Pc zusammengestellt, dieses Mainboard habe ich so ausgewählt das ich da Stück für Stück bis zu 16 GB Arbeitsspeicher ausbauen kann.

Ich werde mir diesen Rechner aber bis 8 GB Arbeitsspeicher ausbauen.bei diesen 8 GB speicher ist mir eine Idee gekommen.

2 Gb arbeitsspeicher für Prozesseor

6 Gb Arbeitsspeicher als Ramdisk .

kann ich mir die 6 Gb Ram als virtuelle flüchtige Festplatte einrichten ?

Um z.B. bei Samplitude z.B. für VST i Instrumente das man diese Samples schon im arbeitsspeicher zur verfügung hat.

Ich hatte mal einen Amiga Computer bei diesem Betrbiesystem konnte man eine RamDisk einrichten also ein Teil des Arbeitsspeichers konnte man als Virtuelle flüchtige Festblatte einrichten.

Danke:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antword.

Ich dachte das es da ein Freeware tool gibt wo man einen Teil des Arbeitsplatzes als Ramdisk

einbiden könnte.

Und wird es auch unter Windows Vista 64 funktionieren ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...