Jump to content
Sign in to follow this  
Casper

Kopier Script

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

möchte ein Script erstellen mit welchem ich einen geplanten kopiervorgang starte.

das file soll aber erst kopiert werden, wenn ein anderes file vorhanden ist.

 

ich versuch mal noch genauer zu erklären:

 

es wird ein file angelegt (der name ändert sich immer und ist somit nicht fix) - z.b. AA12345.ert. dazu wird noch ein file AA12345.md5 angelegt. das md5 file (enthält die checksumme) wird aber erst dann erstellt, wenn das ert file fertig geschrieben wurde.

so lange existiert das md5 file logischerweise nicht. so lange dieses nicht existiert, soll

das *.ert file auch nicht kopiert werden (weil noch daten reingeschrieben werden)

 

das script soll nun alle datei-paare (*.ert und *.md5) in ein anderes verzeichnis kopieren.

 

hat jemand ne idee mit welchen script ich das prüfen und kopieren kann ?

 

hoffe es kann mir jemand helfen.

 

 

cu

casper

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm sowas könnte gehen:

 

IF exist AA12345.md5 if EXIST AA12345.ert copy AA12345.* c:\test\

 

Die Frage ist nur, wie bekomme ich es hin das "AA12345" nicht fix angeben werden muss

sondern je nach filename selbstständig in den syntax eingesetzt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...