Jump to content

SBS 2003 Companyweb und RWW von Zeit zu Zeit nicht erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ins Forum,

Ich brauche euere Hilfe bei meinem SBS 2003 (keine SPs - nur Hotfixes autom. via Windows Update)

 

Seit einiger Zeit (4-6 Monate) ist companyweb und der RWW von Zeit zu Zeit nicht verfügbar.

Fehlermeldung im Browser: Die Serveranwendung ist zur Zeit nicht verfügbar...

OWA jedoch funtioniert! (Auch SharePoint Zentraladministration)

 

Bis jetzt war das nicht wichtig da Intranet bei uns kleingeschrieben wurde - aber jetzt solls doch immer funktionieren und natürlich gleich und so weiter

 

Bis jetzt habe ich einfach die Internetdienste neu gestartet und danach gings wieder (mal länger (paar Tage) und mal kürzer (paar Stunden).

Ich finde nix in der Boardsuche und kann auch irgenwie keine Antwort ergooglen...:cry:

 

Änderung die ich bis jetzt vorgenommen habe: Eigenschaften von Website companyweb; Identifikation der Webseite; IP-Adresse: (keine zugewiesen) (vorher stand da die IP vom SBS)

 

Jemand einen Tip in welche richtung ich denken muß oder aber einen Suchbergriff für die Boardsuche? :)

 

Vielen Dank

Ralf

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...