Jump to content

GPO's nicht überall gleich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe ein kleines Prblem mit ein paar GPO's.

Enige meiner von mir verfassten werden einfach nicht angewendet. Dabei scheint es aber eine Rolle zu spielen, an welcher Arbeitsstation sich der Benutzer anmeldet. Alle Maschinen stehen in der selben OU - dennoch gehts an der einen und der anderen nicht.

In den lokalen Ereignisanzeigen, fand ich dann folgende Einträge:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Userenv

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1006

Datum: 19.07.2007

Zeit: 08:45:42

 

 

Es konnte keine Bindung mit der Domäne ZiegerNP.local hergestellt werden. (Ungültige Anmeldeinformationen). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Userenv

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1030

Datum: 19.07.2007

Zeit: 08:45:42

 

Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist fehlgeschlagen. Bisher wurde eine Fehlermeldung dieser Art im Richtlinienmodul protokolliert.

 

Der Richtlinenergebnissatz gibt dazu noch folgenden Fehler aus:

 

Gruppenrichtlinieninfrastruktur ist aufgrund des unten aufgeführten Fehlers fehlgeschlagen.

 

Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet.

 

Hinweis: Aufgrund einer allgemeinen Schutzverletzung wurde keine der Richtlinien der anderen Gruppenrichtlinienkomponenten verarbeitet. Daher sind keine Statusinformationen für die anderen Komponenten verfügbar.

 

Es sind möglicherweise weitere Informationen aufgezeichnet worden. Suchen Sie über die Registerkarte "Richtlinienereignisse" in der Konsole oder im Anwendungsereignisprotokoll nach Ereignissen zwischen 19.07.2007 10:19:44 und 19.07.2007 10:19:47.

 

Hab jetzt schon alles durchforstet und nirgendwo eine Lösung gefunden.

Habt Ihr vielleicht eine?

 

Gruß

JackOp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...