Jump to content

Cisco 2610


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich würde gerne in meiner kleiner 2610er Cisco den Ram tauschen um somit auf 64MB auf zu rüsten.

 

Ich find leider nichts brauchbares welcher Ram da rein muss. Ist das normaler EDO? Sieht nämlich irgendwie nicht so danach aus :-(

 

Wenn ihr sogar noch 64MB rumliegen habt wäre ich dankbar für nen kleinen deal ;)

 

Bin auch für jeden anderen Hinweis dankebar..

 

grüsse daniel

Link to post

Du musst Original Cisco RAM haben, sonst bekommst du einige Problemchen, welche weisst du ja selber als erfahrener Cisco Profi.

Du sollst ja auch nicht auf die Preise achten sondern auf die Bezeichnungen die daneben stehen. :rolleyes:

 

aligan :suspect:

Link to post

Huhu ;)

 

Woher willst du wissen das ich Cisco profi bin ;)

 

Ich bin eher der Foundry und HP Guru ;)

Ich kann Cisco eigendlich nicht sonderlich leiden aber die 2610 ist eben ne billige IPv6 bgp Router alternative im gegensatz zu quagga und konsorten ;)

 

Bei Foundry ist das eben alles nicht so kompliziert was Hardware angeht. SFPs usw haben auch kein LOCK wie es bei HP und wahrscheinlich auch Cisco ist ;(

 

grüsse aus Frankfurt

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...