Jump to content

probleme mit outpost firewall pro(odbc-fehler)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi leuts,

habe folgendes Problem:

Wenn ich in meine Firewall gehe und meine protokolle ansehen möchte ist dies nicht merh möglich, da sich nun ein fenster öffnet mit dem HInweis:ODBC mircrosoft acces driver das microsoft jet-datenbankmodul hat den vorgang angehallten, da sie und ein weiter benutzer gleichzeitig versuchen, die selben daten zu verändern.(-1611),hy000.....???also ich versteh das nicht.anklicken kann ich auch nichts auser odbc und dann kommt die selbe fehlermeldung...

ich bedanke mich im vorraus für euer bemühen...

danke

mfg

sven

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...