Jump to content

Sven_mfl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sven_mfl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also ganz erlich kann ich damit nicht wirklich viel anfangen....echt strange.... naja vllt kann mir jemand anders weiter helfen trotzdem danke
  2. Hi leuts, habe folgendes Problem: Wenn ich in meine Firewall gehe und meine protokolle ansehen möchte ist dies nicht merh möglich, da sich nun ein fenster öffnet mit dem HInweis:ODBC mircrosoft acces driver das microsoft jet-datenbankmodul hat den vorgang angehallten, da sie und ein weiter benutzer gleichzeitig versuchen, die selben daten zu verändern.(-1611),hy000.....???also ich versteh das nicht.anklicken kann ich auch nichts auser odbc und dann kommt die selbe fehlermeldung... ich bedanke mich im vorraus für euer bemühen... danke mfg sven
  3. Hi leuts, habe folgendes Problem: Wenn ich in meine Firewall gehe und meine protokolle ansehen möchte ist dies nicht merh möglich, da sich nun ein fenster öffnet mit dem HInweis:ODBC mircrosoft acces driver das microsoft jet-datenbankmodul hat den vorgang angehallten, da sie und ein weiter benutzer gleichzeitig versuchen, die selben daten zu verändern.(-1611),hy000.....???also ich versteh das nicht.anklicken kann ich auch nichts auser odbc und dann kommt die selbe fehlermeldung... ich bedanke mich im vorraus für euer bemühen... danke mfg sven
×
×
  • Neu erstellen...