Jump to content

Sven_mfl

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Sven_mfl

  • Rank
    Newbie
  1. also ganz erlich kann ich damit nicht wirklich viel anfangen....echt strange.... naja vllt kann mir jemand anders weiter helfen trotzdem danke
  2. Hi leuts, habe folgendes Problem: Wenn ich in meine Firewall gehe und meine protokolle ansehen möchte ist dies nicht merh möglich, da sich nun ein fenster öffnet mit dem HInweis:ODBC mircrosoft acces driver das microsoft jet-datenbankmodul hat den vorgang angehallten, da sie und ein weiter benutzer gleichzeitig versuchen, die selben daten zu verändern.(-1611),hy000.....???also ich versteh das nicht.anklicken kann ich auch nichts auser odbc und dann kommt die selbe fehlermeldung... ich bedanke mich im vorraus für euer bemühen... danke mfg sven
  3. Hi leuts, habe folgendes Problem: Wenn ich in meine Firewall gehe und meine protokolle ansehen möchte ist dies nicht merh möglich, da sich nun ein fenster öffnet mit dem HInweis:ODBC mircrosoft acces driver das microsoft jet-datenbankmodul hat den vorgang angehallten, da sie und ein weiter benutzer gleichzeitig versuchen, die selben daten zu verändern.(-1611),hy000.....???also ich versteh das nicht.anklicken kann ich auch nichts auser odbc und dann kommt die selbe fehlermeldung... ich bedanke mich im vorraus für euer bemühen... danke mfg sven
×
×
  • Create New...