Jump to content
Sign in to follow this  
Bkolbe

Gruppe editieren von GPOs erlauben

Recommended Posts

ich möchte einer Gruppe das editieren von GPOs erlauben.

 

Der offensichtliche weg ist mir klar, ich füge diese bei "Delegierung" ein.

Aber das ist nur die halbe Miete.

Wie mache ich das für alle GPOs und auch für neue, in der Zukunft angelegte?

 

Ich will also eine neue Standardgruppe allen GPOs mitgeben, dieser Gruppe soll es erlaubt sein diese zu bearbeiten, löschen und Mitgliedschaften zu ändern.

 

Und hier steh ich nun auf dem Schlauch. Ich kann ja wohl kaum ne GPO nehmen um GPOs Einstellungen zuzuweisen. Gibt es unter Windows eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?

 

Für Ideen von Euch wäre ich dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die müssen in die Gruppe "Richtlinien-Ersteller-Besitzer", dann dürfen sie auch Richtlinien erstellen.

Ein besserer Weg ist mir nicht bekannt

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...