Jump to content
Sign in to follow this  
MarquiS

Partitionstabelle defekt

Recommended Posts

hallo

meine partitionstabelle meine 3. HDD ist defekt wird unter windows als RAW angezeigt

nun habe ich probiert mit testdisk die partitionstabelle wieder her zu stellen leider erfolglos.

nach einem reboot wird die hdd immer noch als raw angezeigt.

wie komme ich wieder an meine daten ?

testdisk sagt mit keine fehler auch wird die partition (primär) ordentlich angezeigt auch kann ich mich unter testdisk in der verzeichniss struktur bewegen soll heisen verzeichnisse und files werden angezeigt.

aber wie gesagt wird nach schreiben der tabelle und reboot des rechners die hdd immer noch als raw gekennzeichnet

könnt ihr mir bitte helfen

danke

Such mal nach Testdisk, das ist für Partitionstabellen sehr gut geeignet, und hat auch schon vielen hier an Board weitergeholfen.

hallo

nein problem wurde leider nicht behoben :( .... immer wieder tabelle neu geschrieben und nach reboot gleiche problem immer noch testdisk selber hat mir da aber leider auch keine fehler gemeldet

da aber testdisk die verzeichnisse und files angezeigt hat konnte ich dieser mit dem internen copy befehl auf ne andere partiion sichern

platte neu formatiert daten zurückgespielt fertig sache von 5 h gewesen :)

alles wieder heile ^^

p.s und ehe ich mit irgendwelchen doktorspielchen an meiner paltte rumache hab ich halt den langen einfachen weg über den testdisk copy befehl genommen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.