Jump to content
Sign in to follow this  
MiLLHouSe

SBS 2003: ausg. Faxe werden teilw. intern verschickt

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe aktuell das Problem, dass unser SBS-Fax-Service im Zusammenspiel mit einer Eicon-Diva-Server-Karte nicht das tut, was er soll.

 

Ausgehende Faxe, bei denen offenbar das Ziel nicht erreicht werden konnte (Nummer falsch etc.) werden einfach an die interne Nummer gesendet und angeblich als verschickt markiert.

 

Wenn die User sich z.B. eine Versandbestätigung eingetragen haben, so wird ihnen dort mitgeteilt, dass das Fax angeblich korrekt versendet wurde, tatsächlich aber eben nicht, es ist bei uns wieder im Faxeingang gelandet.

 

Hatte zufälligerweise schonmal jemand so einen Fall und weiß eine Lösung? Ich wüsste jedenfalls nicht, wo ich etwas derartiges einstellen könnte...

 

Danke schonmal!

 

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...