Jump to content

HP Proliant Server Migration Pack 1.3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Gibt es hier jemanden der schon mal mit dem Server Migration Pack von HP gearbeitet hat?

Das ding ist ja prinzipiell eine feine Sache, weil ich damit einen Server von einem Rechner einfach auf eine neue Hardware schieben kann.

 

Mein Problem, ich möchte einen Exchange 2003 Server auf eine neue Hardware migrieren, und leider klppt das nicht so ganz. Es scheitert immer daran, das er die 2 Partition aus irgendeinem Grund nicht kopieren kann. Natürlich müssen die Partitionen an die HDD-Größe des neuen Servers angepasst (vergrößert) werden.

 

Gibt es jemanden der schon mal so ein Problem hatte und einen guten Tipp weiß?

 

thx. Joe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...