Jump to content

Outlook 2007 RSS Synchronisation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Seit ein paar Tagen synchronisiert mein Outlook 2007 keinen der eingebunden RSS Feeds. Wenn ich neue hinzufüge werden diese einmalig synchronisiert, aber danach geht nichts mehr:

 

 

Fehler (0xBFE40155) beim Ausführen der Aufgabe "RSS-Feeds": "Synchronisierung zum RSS-Feed: Fehler bei "http://blogs.technet.com/wsus/rss.xml". Der RSS-Inhalt kann von Outlook aufgrund eines Problems mit der Verbindung mit dem Server nicht von 'http://blogs.technet.com/wsus/rss.xml' heruntergeladen werden."

 

Fehler (0xC1F40155) beim Ausführen der Aufgabe "RSS-Feeds": "Synchronisierung zum RSS-Feed: Fehler bei "http://blogs.msdn.com/wga/rss.xml". Der RSS-Inhalt kann von Outlook aufgrund eines Problems mit der Verbindung mit dem Server nicht von 'http://blogs.msdn.com/wga/rss.xml' heruntergeladen werden."

 

usw.

 

OL 2007 - RSS Feed Problem - MS-Office-Forum

Outlook. outlook cannot dowload the RSS content

 

Weiß da jemand weiter?

 

Hatte dieses Phänomen auch, löste ich in dem ich den cache Mode ausschaltete, alle OST Dateien im Profil löschte, rebootete und dann dauerts ne Weile und die Feeds werden neu aufgebaut (voorsicht braucht einige Zeit). Allerdings lesen/gelesen markierung is wech.

 

Allerdings gab es bei mir auch schon Feeds wo der Server mal länger wech war.

 

Das hat bei mir leider auch nicht geholfen ... :confused:

 

 

Das seltsame an der Sache ist auch, dass es bei mir auf einem Firmen-Client (Exchange usw.) und auf einem Standalone Laptop auftritt ...

 

Es lässt sich kaum etwas darüber im Web finden, und ich kann mir schlecht vorstellen warum gerade bei mir auf zwei unterschiedlichen Computern der Fehler auftritt ... und bei dem Rest der Welt nicht oder nutzt sonst niemand die RSS Funktion?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

noch ein Nachtrag,

 

wenn ich Outlook mit einem anderen Benutzer aus dem AD starte und dort in dem Postfach RSS Feeds einrichte funktioniert alles bestens.

 

Was nicht geholfen hat:

- mein Profil komplett neu erstellen

- reg-settings von anderem Benutzer übernehmen

- gleiche Gruppenmitgliedschaften

 

alles sehr mysteriös :shock:

 

Alcibiades Would Never Blog. » Blog Archive » OLE error with RSS Feeds in Outlook 2007

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...