bulliboy 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, mein kleines Problem: E-mail wird verschickt kommt beim provider an und wird vom Router abgeholt auf dem fetchmail läuft. Der leidet die eMail an Exchange weiter. Wie kann ich mit der fehlersuche vorgehen? Kann ich irgendwo sehen ob eine E-Mail für den User da ist auf dem Exchangeserver? In der Ereignisanzeige finde ich auch keine fehler der mir etwas sagt nur (Fehler bei LDAP Bind-Operation im Verzeichnis W2K3.XXX.local fr DN ''. Das Verzeichnis hat den Fehler [0x31] Ungltige Anmeldeinformationen zurckgegeben. DC=XXX,DC=local ) der fehler kommt beim neustart des servers! Gruß
gysinma1 13 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Leider sind Deine Infos sehr dürftig ... Was für ein Exchange ? Laufen alle Dienste auf dem Exchange server ? Restarte den Exchange System Attendant (achtung exchange dienste restarten), wird der Fehler dann protokolliert ? Bitte poste diesen copy/past ... Ich zweifle dran, dass der Router das Mail selbst abholt und weiterschickt ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gruss, MAtthias
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden