Jump to content
Sign in to follow this  
Tschingiskan

Umzug von Windows 2003 Domänencontroller auf neue Hardwaremit 2003 x64?

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte einen Windows 2003 X64 Server Standard einrichten und von Windowss 2003 auf den 2003 x64 mit neuer Hardware umziehen.

 

Ich habe die Anleitung auf serverhowto.de befolgt. Leider bin ich auf diverse Problem gestossen und am Ende hat es nicht funktioniert. :mad:

 

Gib es irgendwo eine Anleitung oder hilfreiche Tips im Netz? Hat jemand schon erfolgreich den Umzug auf 2003 x64 durchführen können?

 

Gruß tschingiskan

Share this post


Link to post

Servus,

 

was hat denn genau nicht funktioniert bzw. waren denn die Fehlermeldungen?

War die 64Bit Maschine zufällig der erste Windows Server 2003 --> R2 <-- und soll dieser ebefanns ein DC werden?

 

Erkläre das ganze mal genauer mit mehr Informationen.

Share this post


Link to post

Zu den Fehlermeldungen kann ich momentan nicht viel sagen. Ist schon wieder ein paar Wochen her. Ich dachte nur, bevor Ich das noch mal testweise mit VMWare probiere, holle ich mir ein paar Tips, ähnlich dem serverhowto-Projekt, aus dem Netz und versuch es erneut.

 

Die 64-Bit Maschine ist die erste 2003 R2 und soll den "alten" 2003 DC ablösen.

 

Aktuell ist noch Service Pack 1 auf dem Windows Server 2003 installiert. Soll ich SP2 installieren?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...