Jump to content
Sign in to follow this  
kiko

XP SP2 und WSUS

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

ich habe Arbeitsstationen mit XP Pro +SP2. Die bekommen ihre Updates über unseren WSUS Server, was auch funktioniert BIS AUF EINS. Bei der Auflistung der verfügbaren Updates steth auch Office 2003 SP2. Es ist auch zum Installieren freigegeben für alle Computer. Aber bei den Stationden mit XP SP2 steht immer dort: Nicht erforderlich.

Obwohl es erforderlich ist. Ich habe die Version den Office files geprüft und die ist definitiv niedrig. Wenn ich das SP für Office dann manuell installiere, dann geht es..

 

Hat jemand eine Idee woran es liegt dass es auf den WSUS als "Nicht erforderlich" vermerkt ist?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...