kiko 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo miteinander, ich habe Arbeitsstationen mit XP Pro +SP2. Die bekommen ihre Updates über unseren WSUS Server, was auch funktioniert BIS AUF EINS. Bei der Auflistung der verfügbaren Updates steth auch Office 2003 SP2. Es ist auch zum Installieren freigegeben für alle Computer. Aber bei den Stationden mit XP SP2 steht immer dort: Nicht erforderlich. Obwohl es erforderlich ist. Ich habe die Version den Office files geprüft und die ist definitiv niedrig. Wenn ich das SP für Office dann manuell installiere, dann geht es.. Hat jemand eine Idee woran es liegt dass es auf den WSUS als "Nicht erforderlich" vermerkt ist?
kiko 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hat sich erledigt. Die version der msi.dll und msiexec sind ausschlaggebend. Nur zur Info..
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden