Jump to content

vorhandenen User in Subdomain neu anlegen und SID "unterschieben"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

vielleicht kann mir da jemand helfen.

Nachdem ich in einem anderen Forumsbeitrag versuche einen User in eine Subdomain zu verschieben und dort nicht so recht weiterkomme möchte ich 2-gleisig fahren.

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/probleme-user-admt-subdomain-verschieben-117197.html#post724864

 

Besteht die Möglichkeit einen User in einer Subdomain neu anzulegen und ihm die SID des alten Users sozusagen "unterzuschieben"

Zu beachten wäre, das er die Berechtigungen und sein lokales Profil auf der Workstation, sowie seinen Exchange-Account und Postfach nicht verlieren soll.

 

Hat da jemand ne Idee und vielleicht ne genaue Vorgehensweise ?

Auf was muß ich achten ?

 

Danke im voraus für die Hilfe

 

Gruß

eismanhobbit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...