Jump to content

Vertrauensstellung in welcher Gruppe muß der Benutzer sein ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte bei zwei unterschiedlichen Win 2000 Domänen eine Vertrauensstellung einrichten. Mein gegenüber benötigt jetzt von mir einen Account mit dem er das erreichen will.

Ich möchte ihm nicht meinen Domänenadmin Account geben und will deshalb einen neuen User dafür anlegen. Kann mir einer sagen in welche Gruppe dieser User muß damit mein Gegenüber die Vertrauensstellung einrichten kann ? Geht da nur die Domänenadmin Gruppe oder gibt es da noch eine andere Gruppe mit weniger Berechtigungen ?

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...