Jump to content

Schocke

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Schocke

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hmmm der bezieht sich aus ein WIN 2003 AD...ist das denn 1 zu 1 übernehmbar ?
  2. hmmmmmmmm, es wird also kein Benutzer der Gegenüberligenden Seite benötigt ? Wie ist denn dann die genaue vorgehensweise ? Habe es wohl noch nicht richtig kapiert...............
  3. Hallo Zusammen, ich möchte bei zwei unterschiedlichen Win 2000 Domänen eine Vertrauensstellung einrichten. Mein gegenüber benötigt jetzt von mir einen Account mit dem er das erreichen will. Ich möchte ihm nicht meinen Domänenadmin Account geben und will deshalb einen neuen User dafür anlegen. Kann mir einer sagen in welche Gruppe dieser User muß damit mein Gegenüber die Vertrauensstellung einrichten kann ? Geht da nur die Domänenadmin Gruppe oder gibt es da noch eine andere Gruppe mit weniger Berechtigungen ?
  4. @HMEDLER Suche zur Zeit auch noch ein Inventarisierungs Programm. Was haben denn deine Tests mit ACMP ergeben ? Oder haben noch andere erfahrungen mit ACMP ?
×
×
  • Neu erstellen...