Jump to content
Sign in to follow this  
mullfreak

Exchange OWA 2007 Fragen

Recommended Posts

hi,

 

da ja viele schon den exchange 2007 haben, wir hier oft zu lesen ist, könnt ihr mir bestimmt ein paar basics zu owa 2007 beantworten:

 

1.) kann das session timeout wie im 2003 verändert werden?

 

2.) ist der zugriff auf öffentliche ordner wieder nur durch ein weiteres neues fenster das sich öffnet möglich, oder gehts jetzt in einer oberfläche?

 

3.) gibt es jetzt bei der adresseingabe eine autovervollständigung?

 

4.) können jetzt kalender von anderen personen geöffnet werden?

 

vielen dank.

 

mull

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

danke für die infos. die teststellung ist super. das hab ich gesucht. dann spar ich mir ein testsystem hochzufahren.

 

zu 1) ok, wie beim vorgänger

 

zu 2) ab wann wird sp1 für exchange 2007 erscheinen?

 

zu 3) es gibt jetzt autovervolständigung im owa. sau geile sache!!!

 

zu 4) so wie es jetzt aussieht nicht. schade! vielleicht ebenfalls mit sp1

 

danke, danke, danke.

 

mull

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

das SP1 für den Exchange 2007 soll in diesem Jahr erscheinen - Beta 1 ist mittlerweile verfügbar.

 

Hast Du die Antworten zu den Fragen 3 und 4 selbst getestet?

 

User7070

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Die Beta 1 von dem SP1 enthält (gem. Direktinfo von MS) nicht sämtliche Features des SP1 (gut zu wissen !). Das SP1 RTM ist angekündigt für 4Q/2007 (Nov-Dez.) evlt. 1Q/2008. Die Vollversion "public" ist auf Q1/2008 angekündigt. (Änderungen ausdrücklich vorbehalten). Der SP1 von Ex2007 enthält relativ wenig Bugfixes sondern v.a. zusätzliche Features gerade im Hochverfügbarkeitsbereich (SCR Clustering, CCR over Heartbeat sind so die Keywörter, VSS Optimierung). Momentan sind die Contains im Detail noch nicht fertig abgeschlossen.

 

Zu vier:

Im Beta1 von SP1 nicht funktional vorhanden. Ich würde davon ausgehen, dass es nicht implementiert ist.

 

 

Gruss,

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstmal danke für die ausführlichen antworten.

 

die punkte 3 und 4 habe ich getestet in dem online-demo.

 

das autovervollständigen klappt super. wurde bereits einmal eine adresse verwendet, wird beim nächsten anfangsbuchstaben die vorschläge gemacht.

 

ich habe jetzt keine option gefunden, einen kalender eines anderen users zu öffnen.

 

mull

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...