Jump to content

Exchange 2007 Postfach löschen, wenn Benutzer schon gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

aus lauter Gewohnheit von 2000 habe ich zuerst den Benutzer im AD gelöscht und wollte dann das Postfach löschen. Das hat sich aber leider mit Ex2007 geändert. Nun kann ich das Postfach nicht mehr löschen, weil er den Benutzer im AD nicht findet. Wie kann ich den Benutzer im Ad Win2003 wiederherstellen oder kennt sonst jemand nen Trick?

 

"remove-mailbox -identity Objectid" ging leider auch nicht.

 

Besten Dank!

 

Gruß

Schorchi

Link to post

hi gysinma1,

 

wie meinst du das dranconnecten, kann ich denn einen neuen Benutzer mit einem vorhandenen Postfach verbinden?

 

Danke!

Gruß

Schorchi

 

 

EDIT: Hat sich erledigt heute war das Postfach unter den "getrennten Postfächern" gelistet, so dass ich es mit einem Testuser connecten und dann löschen konnte!

Danke!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...