Jump to content

Media Player 11 - kann keine mp3s in Medienbibliothek hinzufügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nutze vista ultimate und kann siet gestern einfach keine MP3s mehr in die Medienbibliothek hinzufügen.

ich wähle die überwachten Ordner aus und nachdem ich auf ok geklickt habe schaue ich nochmal rein und er hat die auswahl wieder gelöscht. es gibt eifnach keine möglichkeit mehr mp3 hinzuzufügen. einzelne mp3s in die "aktuelle wiedergabe" kann ich zieehen und die spielt er acuh ab.

 

ebenso ist komisch das ich den media player immer mit nem rechtsklick und "als admin ausführen" starten muss, sonst öffnet er sich garnicht. obwohl ich admin bin.

 

habe alle benötigten dienste laufen.

hatte alles ganz normal funktioniert, nur als ich gestern von meiner xbox aus auf meine freigegebenen mp3s zugreifen wollte über den media player hatte er mir keine lieder auf der xbox angezeigt, als ich dann am pc nachgeschaut hab warum waren alle mp3s aus dem media player verschwunden und ich kann keine mehr hinzufügen.

 

die Reinfolge war ungefähr so:

 

- probleme mit media center und xbox

- virenscanner mal deinstalliert

- dienste alle gestartet für komunikation zwischen pc und xbox360

- Dateien in media player hinzugefügt über "beobachtete Order" oder wie das genau heißt

- xbox gestartet, keine mp3s zu sehen

- zurück am pc...alle mp3 weg aus dem media player, keine chance welche hinzuzufügen

- media player meldet immer das ein dienst für die medienfreigabe nicht läuft (laufen aber alle dienste!!!)

- mehere neustarts - keine änderung

- Wiederherstellungspunkt von vor 3 stundengewählt

- immer noch keine änderung

 

für hilfe wäre ich euch super dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...