Jump to content
Sign in to follow this  
phatair

Media Player 11 - kann keine mp3s in Medienbibliothek hinzufügen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze vista ultimate und kann siet gestern einfach keine MP3s mehr in die Medienbibliothek hinzufügen.

ich wähle die überwachten Ordner aus und nachdem ich auf ok geklickt habe schaue ich nochmal rein und er hat die auswahl wieder gelöscht. es gibt eifnach keine möglichkeit mehr mp3 hinzuzufügen. einzelne mp3s in die "aktuelle wiedergabe" kann ich zieehen und die spielt er acuh ab.

 

ebenso ist komisch das ich den media player immer mit nem rechtsklick und "als admin ausführen" starten muss, sonst öffnet er sich garnicht. obwohl ich admin bin.

 

habe alle benötigten dienste laufen.

hatte alles ganz normal funktioniert, nur als ich gestern von meiner xbox aus auf meine freigegebenen mp3s zugreifen wollte über den media player hatte er mir keine lieder auf der xbox angezeigt, als ich dann am pc nachgeschaut hab warum waren alle mp3s aus dem media player verschwunden und ich kann keine mehr hinzufügen.

 

die Reinfolge war ungefähr so:

 

- probleme mit media center und xbox

- virenscanner mal deinstalliert

- dienste alle gestartet für komunikation zwischen pc und xbox360

- Dateien in media player hinzugefügt über "beobachtete Order" oder wie das genau heißt

- xbox gestartet, keine mp3s zu sehen

- zurück am pc...alle mp3 weg aus dem media player, keine chance welche hinzuzufügen

- media player meldet immer das ein dienst für die medienfreigabe nicht läuft (laufen aber alle dienste!!!)

- mehere neustarts - keine änderung

- Wiederherstellungspunkt von vor 3 stundengewählt

- immer noch keine änderung

 

für hilfe wäre ich euch super dankbar!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...