Jump to content
Sign in to follow this  
Pill

Benutzername und Kennwort aufforderung

Recommended Posts

Eventuell könnte mir hier jemand helfen. Ich habe ein ernsthaftes Problem mit der Anmeldung mit meinem XP Computer, mit OEM XP

Vor einer Woche ist er unverhofft abgestürtzt, worauf hin er etwa 2.500 verlorene Clusters wiederhergestellt hat, welches fast 9 Stunden gedauert hat.

Abgesehen des Zeitverlustes, fragte er mich nach einem Kennwort für die Anmeldung-

jetzt kommt das eigentliche Problem- ich hatte niemals ein Kennwort eigegeben, um mich anzumelden.

Es haben natürlich auch alle Versuche, mit jeglichen Passwörten nicht funktioniert. Da ich den Computer auch Beruflich nutze, kann ich ihn nicht einschicken. (MCA´s.)

Gibt es eine Lösung, ohne die Festplatte neu zu Partionieren?

oder eine Hintertür, die die Anmeldung umgehen kann?

Software?, anything??

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post

Sorry Coffe[EQ], daß ich Deine Antwort editiere. :(

 

@Pill: Wir geben grundsätzlich keinen Support zu vergessenen/verloren gegangenen Paßwörtern.

 

zuschauer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...