Jump to content

Outlook 2007 schließt sich nach 2 Minuten


mekk
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

das Problem ist wie ich übers Web bereits erfahren habe bei Outlook 2000 schon öfter aufgetreten. Bei Outlook 2007 hab ich das Problem aber noch nie gehabt.

 

Also, wie gesagt ich öffne mein Outlook 07 und nach ca. 1-2 Minuten schließt es sich einfach wieder, es ist auch im Task-Manager nicht mehr zu finden.

 

Das mit dem Dateien verschieben im "Anwendungsdaten/Outlook" Ordner hab ich schon probiert, eine Neuinstallation und die Office-Diagnose haben mir auch nicht geholfen.

 

Was kann ich tun?

Ich benuze Windows Vista Home Premium.

 

 

Gruß,

Flo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...