Jump to content

Outlook 2007 schließt sich nach 2 Minuten


mekk
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

das Problem ist wie ich übers Web bereits erfahren habe bei Outlook 2000 schon öfter aufgetreten. Bei Outlook 2007 hab ich das Problem aber noch nie gehabt.

 

Also, wie gesagt ich öffne mein Outlook 07 und nach ca. 1-2 Minuten schließt es sich einfach wieder, es ist auch im Task-Manager nicht mehr zu finden.

 

Das mit dem Dateien verschieben im "Anwendungsdaten/Outlook" Ordner hab ich schon probiert, eine Neuinstallation und die Office-Diagnose haben mir auch nicht geholfen.

 

Was kann ich tun?

Ich benuze Windows Vista Home Premium.

 

 

Gruß,

Flo

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...