Jump to content
Sign in to follow this  
TeaRex

Bootfähige CD ...Partition erstellen lassen!

Recommended Posts

Hi Gemeinde,

Ich bin daran meine eigene bootfähige WinXP CD zu basteln, vollautomatisch versteht sich.

Ich habe mir eine unattend.txt angelegt (Windows-Installationmanager) und möchte mein unattend.txt noch weiterbearbeiten.

Zu meinem Problem: Standardmässig wird nur eine Partition angelegt, vermute ich ganz einfach. Ist es möglich über die unattend.txt noch ein weiteres logisches Laufwerk einzurichten? Ich habe einen möglichen Code hierfür schon auf diesem Board gefunden.

Es sollte so sein, dass ich später 2 Laufwerke besitze (C: System; D: Daten). Wie müsste ich diesen Code verändern um meine Partition zu erreichen?

 

[unattended]

UnattendMode = FullUnattended

TargetPath = \WINDOWS

DriverSigningPolicy = Ignore

Repartition = Yes

ExtendOemPartition = 1

FileSystem = ConvertNTFS

OemPreinstall = No

OemSkipEula = Yes

OemSkipWelcome = 1

UnattendSwitch = Yes

WaitForReboot = No

 

Thx TeaRex

 

TeaRex@gmx.net

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...