Jump to content

Netzlaufwerke als lokale Laufwerke anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen Boardgemeinde,

 

Haben folgendes Problem: Ich möchte über Symantec Backup Exec 11.0d die Backup-to-Disk Funktion nutzen. Leider hat der Backupserver nicht genug Plattenkapazität. Jetzt wollte ich einfach bei der Konfiguration des Sicherungsaufrtrags ein gemapptes Netzlaufwerk als Ziel angeben - geht aber nicht, es werden nur die lokalen Laufwerke zur Auswahl angezeigt.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit gemappte LW als lokale LW anzeigen zu lassen??

 

gruss

Obelix

Link to post

Danke für den Tipp,

mit subst habe ich es schon probiert. die LW werden trotzdem als Netzlaufwerke angezeigt.

Das Problem hat sich schon anderweitig gelöst. Komischerweise konnte ich heute auch Netzlaufwerke als Backup-to-Disk Ordner auswählen

 

gruss

Obelix

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...