Jump to content

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zuerst möchte ich festhalten das ich das Forum/google etc. schon durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden habe.

 

Gestern Nacht haben wir eine Internetumstellung (Providerwechsel) vorgenommen. Wir haben alles schön brav auf der Fireall konfiguriert, Internetsurfen funtkioniert auch einwandfrei, nur wenn man Mails nach aussen senden möchte bekommt man diese Meldung:

 

<mail.blablabla.com #5.7.1 smtp;554 5.7.1 <unknown[91.112.204.18]>: Client host rejected: Access denied>

 

Es kamen bis zur änderung des MX-Records bei unserem Hoster auch keine Mails von aussen nach innen und ich dachte durch den eintragen sind auch mails nach aussen wieder möglich, dem ist leider nicht so. Tja..ich bin mit meinem latein am ende. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

thx und grüße

Geschrieben

Hi.

 

<unknown[91.112.204.18]>: Client host rejected: Access denied>

 

Entweder ihr geht noch über den alten Provider raus, und der nimmt keine Mails an, oder der neue Provider benötigt Authentifizierung, und die ist nicht im SMTP Connector eingetragen.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...