Jump to content

Frage zu Internet Explorer und Adobe Acrobat Reader


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum Internet Explorer 6.0 mit SP2 und dem Adobe Acrobat Reader.

Ich habe auf meinem Windows XP Sp2 System den Adobe Acrobat 6.0 installiert so wie den Adobe Acrobat Reader 8.01.

 

Mein Problem ist nun das wenn ich eine PDF Datei aus dem Netz im IE öffnen möchte, versucht er das immer mit dem Adobe Acrobat 6.0 und nicht mit dem Adobe Acrobat Reader 8.01.

 

Wenn ich die PDF Datei jedoch herunterlade und von der Festplatte anklicke dann funst das, das der Adobe Acrobat Reader 8.01 die datei öffnet.

 

Kann ich das umstellen im IE ?

Wenn ja wie ?

 

 

Danke Coolsero

Geschrieben

Du kannst das m.E. nach nur in den Acrobaten umstellen.

In den 7ern gibt es unter 'Bearbeiten' -> 'Grundeinstellungen' -> 'Internet' die Option 'PDF in Browser anzeigen'. Diese muss beim Acrobaten de- und beim Reader aktiviert werden. Bei den 8ern sind die Einstellungen evtl. an anderer Stelle.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...