Jump to content

public folders und Blackberry Enterprise


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Nachdem ich schon mehrere Foren erfolglos durchforstet habe, richte ich nun mein Frage an dieses Board:

Ich bzw. ein Kunde von uns hat Blackberry mit Exchange am Laufen funktioniert auch Alles tadellos bis auf die Tatsache, daß ich keine öffentlichen Ordner bzw.Inhalte davon auf das BB-Device replizieren kann - Laut Aussage Business - Hotline Vodafon (Enterprise Server Blackberry) sei dies auch nicht möglich -

kann das hier bestätigt werden oder gibts vielleicht nen Trick oder ein Howto, dies zu realisieren, daß außer Elementen des pers. Postfaches auch Objekte der public-folder-Struktur repliziert werden können ?

Link zu diesem Kommentar

Bei Pocket PC's beispielsweise kann ich via ActiveSync oder auch DrittherstellerTools wie z.B. von GANGL auch Elemente von öffentlichen Ordnern zuordnen und replizieren lassen -

eigentlich ein schon entscheidender Vorteil, wenn es z.B. darum geht einen gemeinsamen Terminplan oder eine gemeinsame "Adressdatenbank" zu replizieren (z.B. Änderungen von Termine der Geschäftsführung).

Einzelne Postfächer ist gar kein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...