Jump to content
Sign in to follow this  
PhilippUrban

Synchronisationsproblem mit einem Mobile Device (Handy)

Recommended Posts

Ich arbeite auf Vista Proffesional und habe gestern von Office 2003 auf Office 2007 umgestellt. Seither funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Handy und dem Windows Mobile-Gerätecenter nicht mehr. Er findet das Gerät, zeigt auch an, dass synchronisiert wurde und zeigt keinerlei Fehlermeldungen an - es scheinta also eigentlich alles in Ordnung zu sein. ABER: Änderungen sowohl am am Handy oder am PC werden einfach vom anderen Gerät jeweils nicht übernommen!

 

Weiß hier jamand Rat? Es sei vielleicht noch gesagt, dass es vor der Umstellung auf Office 2007 problemlos funktioniert hat!

 

Vielen Dank!

Philipp

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...