Jump to content
Sign in to follow this  
lenya-maria

Hinweis auf Mail im Öffentlichen Ordner

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe im Exchange 5.5 einige öffentlichen Ordern, in den firmeninterne News abgelegt werden. Sobald da ein neues Element eintrifft, sollen die User mit einer Nachricht / Mail informiert werden. Die Boardmittel lassen nur zu, die neuen Mails zu verschicken, aber das will ich nicht.

 

Eine Verknüpfung auf der Outlook-Leiste mit Anzahl der neuen Mails (vgl. Posteingang) ist auch nicht optimal, weil es viele verschiedene Ordner geben soll.

 

Wer kennt hier ein geeignetes Tool - möglichst natürlich serverbasiert. Es dürfte wohl recht einfach mit irgendwelchen Skripten machbar sein, aber da kenne ich mich nicht aus.

 

Bitte also möglichst konkrete Tipps oder Beispielskripte.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...