Holundermann 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo! Ich habe ein riesen sicherungsproblem. Backup exec wollte von einem auf den anderen Tag, egal welche optionen, nicht mehr sichern. nichtmal eine Datei. Habe über eine woche im internet recherchiert und nichts brauchbares gefunden. Jetzt habe ich gestern mit dem Library and Tape Tool mal eine neue Firmware eingespielt und die tests durchlaufen lassen, das ging alles noch problemlos. Tja, und dann habe ich versucht mit Backup exec etwas zu sichern, der sicherungsauftrag blieb beim laden des mediums hängen und das gerät wurde auf offline geschalten im backup exec, ebenso verschwand es auch aus dem geräte manager. tja, jetzt steh ich da ohne bandlaufwerk und seit über einer woche ohne funktionierende sicherung... Meint ihr das Bandlaufwerk hat sich evtl. aufgehängt und ich sollte es mal vom Strom nehmen? Der server ist leider nicht in meiner unmittelbaren umgebung... Aso, das Bandlaufwerk ist ein HP Ultrium, typ genau weiss ich leider nicht...
deubi 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 1. Hinweise im Eventlog / Applicationlog? 2. Funktioniert NTBackup noch (reiner Neugier)? 3. Bezieht sich das Problem nur auf einen, oder gleich mehrere Server? 4. funktionieren die Agents korrekt? Laufen sie unter entsprechenden Dienstkonten? Konto gesperrt oderÄhnliches?
gysinma1 13 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Ist das ein HP Server ? Ich hatte dies schon mal mit einem Problem des SCSI Adapters (39160). Löste es mit einem Firmewareupdate des SCSI Adapters. Versuche mal die Treiber im BE neu zu installieren. Gruss, Matthias
Holundermann 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ok, war heute vor Ort. des Rätsels lösung: Server vom Strom genommen und danach hat er das Bandlaufwerk wieder erkannt, hatte sich wohl aufgehängt weil dem Veritas Treiber das Firmware Update nicht gefallen hat. Danke für die schnell Hilfe!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden