Jump to content
Sign in to follow this  
mavnezz

Exchange 2003: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab folgenden Fehler beim Senden einer Email von Intern nach Intern:

 

"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: Test

Gesendet am: 03.07.2007 09:00

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

'Nachname, Vorname' am 03.07.2007 09:00

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

 

Frau Kastenholz wurde einmal in der ADS gelöscht und dann neu angelegt. Nun ist mir aufgefallen das bei der Auswahl bei Outlook Frau Kastenholz zwei mal vorkommt. Im Adressbuch selber aber nur einmal. Dort auch mit hinterlegter Email Adresse.

 

Der zweite Kontakt (Kasten3.jpg) hat keine EMail Adresse hinterlegt und ist anscheind der alte Benutzer in der ADS, der jedoch noch irgendwo im System geführt wird. Diesen Fehler habe ich insgesammt bei 3 Benutzern die allesamt einmal gelöscht und später wieder mit einem anderen Benutzernamen hinzugefügt wurden.

 

Ich glaube es hat was mit dem "Recipient Update Service" zu tun, aber anscheind stimmt da was nicht so recht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

mfg

 

Julian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...