Jump to content
Sign in to follow this  
xyCruiseryx

Frage zum CCNP: 642-892 Composite Exam

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte in nächster Zeit den CCNP beginnen. Nun lese ich auf der Cisco Seite das es die 642-892 Composite Prüfung gibt. Diese soll den Teststoff vom BSCI und BCMSN beinhalten.

 

Kann ich ohne weiteres diese Composite Prüfung machen und spare mir damit eine Prüfung von eigentlich 4 für den CCNP???

 

 

Ist es zu empfehlen die Composite Prüfung zu machen???

Share this post


Link to post

Wenn du in dem ganzen Stoff fit bist wuesste ich keinen Grund der dagegen spricht. Sparst Zeit, Geld ... :)

Share this post


Link to post

Nein das ist nicht neu. Es gibt die Composite Prüfung schon lange. Ob es Zeit spart ist die andere Frage, denn der BSCI ist ne ganze Menge Stoff und der BCMSN auch. Und das is einer Prüfung Habe am Montag meine BCMSN Prüfung gemacht und fande die nichht gerade leicht. Wenn da dann noch der ganze Stoff des BSCI`s dabei gewesen wäre, hätte ich nicht gewuust ob ich es schaffe. Denn die beiden behandlen schon ganz unterschiedliche Themen.

Share this post


Link to post
Wenn du in dem ganzen Stoff fit bist wuesste ich keinen Grund der dagegen spricht. Sparst Zeit, Geld ... :)

 

Deswegen hab ich auch geschrieben "Wenn du in dem ganzen Stoff fit bist" ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...