Jump to content

Schulung windows 2003 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich wollte mal eure Meinung zu folgenden Schulungen hören.

 

unilog-integrata.de/training/seminarplaner/seminarbeschreibungen/11655.html

 

und

 

unilog-integrata.de/training/seminarplaner/seminarbeschreibungen/62274.html

 

Die zweite Schulung ist eine Original MS Schulung für MCSA, sollte man diese anderen Schulungen vorziehen? Bzw. sind die Schulungen von MS besser als andere? Schon klar das es immer auf den Dozenten ankommt aber wie sind so eure Erfahrungen mit den MOC Schulungen?

Link zu diesem Kommentar

Mach im Moment auch einen ähnlichen Kurs!!!

5 Tage Server 2003 Kompakt!

Erster Tag war super!

Haben erst ein bisschen Grundlagen wiederholt (OSI, Betriebssystem 4 Schalen Modell...) und danach angefangen praktische Übungen zu machen!

Im weiteren Verlauf werden wir noch tief in AD, DNS, Vertrauensstellungen, Benutzerverwaltung und eigentlich alle anderen wichtigen Funktionen von 2003 besprechen und durchführen! Ist zwar viel Altbekanntes dabei, aber gerad was Netzwerkdesign angeht wird einem viel mitgegeben. Find ich persönlich ganz gut! Liegt aber denk ich bei uns auch am Dozenten. Der ist sehr auf Praxis ausgerichtet. Auch die MOC Unterlagen wäre ich persönlich nicht unbedingt so scharf. Soooo toll sind die meiner Meinung auch nicht.

Ich denke das dieser Kurs mich ganz gut auf meine 292 vorbereiten wird!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...