Jump to content

Net Framework 2.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen,

 

ich habe eine Workstation, an der sich .Net Framework 2.0 nicht installieren lässt.

Etwa nach in der Hälfte des Kopierens der Dateien auf die Harddisk macht das System während der Setup Vorganges ein rollback?

Hier der Error log:

_________

 

Event Type: visualstudio8setup P1:183 Ps : 8.0.50727.42_rtm_x86ret

P3 : msi P4 : inst P5 : f

P6 : ca_installassemblydef.3643236f_fc70_11d3_a536 P7 : - P8 : 1603

P9 : - P10 : -

_________

 

Ich habe auch schon das „Installation Cleanup Utility“ für .Net Framework ausgeführt, jedoch ohne Erfolg.

 

Hatte von euch schon einmal jemand so ein Problem, bzw. hat von euch jemand eine Abhilfe?

 

Danke

Marko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...