Jump to content

SBS POP3 Connector empfängt keine Mails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo all!

 

Ich habe ein Pronblem mit meinem POP3 Connector ... der Connector verteilt einfach die Mails nicht an die Benutzer und frist sie einfach :shock:

 

Ich bekomme immer nach dem Download vom Provider die Warnung:

 

Es wurde versucht, eine Nachricht an Empfänger <administrator@jezu.de> zu übertragen. Die E-Mail konnte nicht übermittelt werden, weil der E-Mail-Domänenname des Empfängers mit keiner der lokalen E-Mail-Domänen übereinstimmt.

 

Die Domäne lautet jezu.local jedoch habe ich im Exchange die Default Policy Empfängerrichtlinie auf Hauptadresse jezu.de eingestellt sowie den Eintrag für jezu.local belassen.

Trotzdem wird nicht an jezu.de übermittelt?! Wenn ich jedoch als Hauptadresse jezu.local eingebe und mit den Benutzern syncronisiere werden die Mails verteilt, nur kann ich dann nicht mehr über administrator@jezu.de versenden nur über administrator@jezu.local.

 

Kann mir jemand helfen?!

 

Ich lerne gerade für meine 70-284 und verzweifel so manches mal. :suspect:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...