Jump to content
Sign in to follow this  
jezu

SBS POP3 Connector empfängt keine Mails

Recommended Posts

Hallo all!

 

Ich habe ein Pronblem mit meinem POP3 Connector ... der Connector verteilt einfach die Mails nicht an die Benutzer und frist sie einfach :shock:

 

Ich bekomme immer nach dem Download vom Provider die Warnung:

 

Es wurde versucht, eine Nachricht an Empfänger <administrator@jezu.de> zu übertragen. Die E-Mail konnte nicht übermittelt werden, weil der E-Mail-Domänenname des Empfängers mit keiner der lokalen E-Mail-Domänen übereinstimmt.

 

Die Domäne lautet jezu.local jedoch habe ich im Exchange die Default Policy Empfängerrichtlinie auf Hauptadresse jezu.de eingestellt sowie den Eintrag für jezu.local belassen.

Trotzdem wird nicht an jezu.de übermittelt?! Wenn ich jedoch als Hauptadresse jezu.local eingebe und mit den Benutzern syncronisiere werden die Mails verteilt, nur kann ich dann nicht mehr über administrator@jezu.de versenden nur über administrator@jezu.local.

 

Kann mir jemand helfen?!

 

Ich lerne gerade für meine 70-284 und verzweifel so manches mal. :suspect:

Share this post


Link to post

Hat sich bereits erledigt! :)

 

Die Konfiguration war richtig ... es fehlte nur das Exchange SP1 u. SP2

 

Das fehlende SP1 war aber verantwortlich für den Bug :suspect:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...