Jump to content

Outlook2007: Gruppenkalender kann nicht parallel angezeigt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Gruppenkalender auf dem Exchangeserver, in dem jeder Termin eingetragen wird. Und die Outlook2007 unterstützt ja die Funktion den eigenen und andere Kalender gleichzeitig darzustellen.

 

Jedoch funktioniert das bei genau einem Kollegen nicht. Bei mir funktioniert das auch einwandfrei, ich kann den Gruppenkalender aus dem Öffentlicher Ordner aus meinem Kalender löschen und wieder hinzufügen in dem den Gruppenkalender als Favorit hinzufüge. Das geht jedoch nicht bei meinem Kollegen, da passiert rein gar nichts wenn ich den Kalender als Favorit hinzufüge.

 

Hat jemand einen Vorschlag was ich tun könnte?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...