jezu 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo! Ich habe nach der Installation meines FTP Servers unter IIS 6.0 Zugangs Probleme mit dem IE 7.0! Mit Firefox oder IE 6.0 hingegen kann ich auf den FTP ohne Probleme zugreifen!? Der IE 7.0 hat die Standard Einstellungen Der FTP befindet sich in der DMZ Evtl. Avtiv/Passiv FTP?! :suspect: Kann mir da einer weiterhelfen? Gruß@all Long live win2k :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neomis 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Was für eine Fehlermeldung kommt denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Die Fehlermeldung ist eine IE 7.0 Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. Die Seite ist auf jedem Firefox 1.5 und 2.0 anonym verfügbar nur halt nicht bei Opera 9.21 und IE 7.0 Kann man prüfen auf http://www.jezu.dyn.dns.org bzw Homepage@jezu.de Es sei denn der Server wird gerade von mir gewartet :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hast Du mal probiert über Ansicht -> 'FTP-Site im Windows-Explorer öffnen' die akt. Ansicht umzuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neomis 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hm...mit IE 6 funktionierts. Vielleicht mal die Sicherheitseinschränkungen in den Internetoptionen durchforsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Funktioniert einwandfrei über den Explorer! Ich denke mal das ich das aber etwas IIS umstellen muss, schließlich kann ich ja nicht jeden Benutzer darauf hinweisen das er seinen Browser umstellen muss (falls das überhaupt geht) Irgendetwas blockt da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 M.E. ist das beim 7er IE die normale Vorgehensweise wenn man 'nicht-anonym' auf FTP-Server zugreifen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 jau ... Und wieder etwas vom IE 7.0 dazugelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.