Jump to content
Sign in to follow this  
Otaku19

Active Sync Problem

Recommended Posts

Hab mir vor kurzem günstig einene Acer N50 premium geholt 8Windows Mobile 2003 SE) und synce mit dem Firmen Exchange, er lädt mir auch brav meinen posteingang inkl. aller Ordner, nicht jedoch den inhalt dieser ordner.

 

dachte zuerst das es vielleicht an der Aktualität der Mails in diesen ordnern hapert, aber ich hab extra neue Mails reingeschoben und ich seh trotzdem nix.

 

Kann ich meinen PDA noch irgendwie dazu überreden das er mir auch dei Inhalte der unterordner mitsynct ?

Share this post


Link to post

Hi.

 

Konfiguriere die Unterordner, die du synchronisieren möchtest über Activsync auf dem PC.

Posteingang -> Einstellungen -> Ordner auswählen.

 

Dann werden diese Ordner auch bei der Synchronisation, wenn der PDA nicht mit der Docking Station verbunden ist mitsynchronisiert.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

hat geklappt, aber warum gibts diese Einstellugn nur im Active Sync am PC ud nciht am PDA ? Wenn ich jetzt dann mal weider OTA synce statt übers cradle, synct er dann auch die ausgewählten ordner ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...