Jump to content
Sign in to follow this  
barni

Veritas Backup 10.d exchange mailbox

Recommended Posts

Hallo

 

seid gestern habe ich das Problem das Backup exec 10d die Mailboxen nicht sichert

 

als fehler gibt er dies an

An error was encountered wihle attempting to browse the contents of \\exchange\Microsoft exchange mailboxes.

The logon account you specified must correspond to a unique mailbox.

 

Also Passwörter wurden nicht verändert und auch keine Zugriffsbeschränkung verändert.

Backup server wurde neugestartet und der Remotedienst von Backupexec wurde auch neugestartet.

 

Server sind sbs 2003 mit sp1 und der exchange ist ein 2003 sp2.

 

Danke für eure hilfe

 

mario

Share this post


Link to post

Hi ASR

 

danke für die Antwort

 

nein kennwort ist nicht Abgelaufen jedenfalls nicht von Exchange User

 

 

mario

Share this post


Link to post

Hi,

 

zu deinem Fehler:

"The Logon account you specified must correspond to a unique mailbox" (a000febd HEX or e000febd HEX) is reported when attempting to back up Exchange mailboxes

 

Allerdings würde ich auf das Brick-Level Backup grundsätzlich verzichten. Zum Wiederherstellen einzelner Mailboxen oder Elemente aus Mailboxen gibts die Recovery Storage Group.

 

Bemühe mal die Boardsuche zu diesen Themen. Gibt genug Threads ;)

 

Christoph

Share this post


Link to post

Hi Christoph,

 

danke für den link hab mich erst einmal durchgeforstet,

 

und zu der geschichte mit der recovery storage Group muss ich mich erst einmal belesen da ich davon noch nichts gehört hab.

 

danke nochmals mario

Share this post


Link to post

Wenn deine Lizenzen unter Maintenance stehen kannst du gratis auf die v11 wechseln. Dort hast du weit mehr Exchange Features... Mehr dazu beim Hersteller oder im Board :-)

 

Gruss

TDM

Share this post


Link to post

Ich hab mir schon die v11 angeschaut aber ich weis noch nicht ob ich sie einsetzen soll ist diese wirklich besser als die 10d?

 

danke majo

Share this post


Link to post

Es hat schon interessante Features, im Überblick Symantec Backup Exec for Windows Servers: Ãœberblick – Symantec Corporation

 

Mir gefällt besonders:

- Kontinuierlicher Schutz für Microsoft Exchange und SQL

- Stellt wichtige Daten in wenigen Sekunden wieder her, darunter einzelne Dateien, Exchange-Nachrichten und -Mailboxen sowie SharePoint-Dokumente

- Wiederherstellen von Active Directory-Komponenten in wenigen Sekunden – ohne Neustart

 

Hier noch einen Link: http://eval.symantec.com/mktginfo/enterprise/fact_sheets/ent-datasheet_11_reasons_to_upgrade_to_symc_backup_exec_11d_11-2006.en-us.pdf

 

Gruss

TDM

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...