Jump to content

Zertifikatsliste, Anbieter und Prüfung ohne Kurs?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke, das ist doch schon mal was.. hab ich nirgendwo gefunden, bin halt auf den MS Seiten noch noch nicht so erfahren

 

Wie ist das nun, kann man sich irgendwo direkt zu den Prüfungen anmelden?

 

Und welche sind die günstigsten Schulungspartner?

 

load"*",8,1

 

Vielleicht löst das ja einen Syntax Error aus und,

piep, piep, piep, wir haben uns künftig alle lieb

Link zu diesem Kommentar

Bestimmt haben wir uns alle (schon jetzt) lieb, meine Brüder und Sschwäästern. Aameeen :D

 

Zur Prüfung kannst du dich direkt anmelden, bei Thomson-Prometric oder Pearson-VUE.

Man braucht auch keinen Kurs vorher besucht zu haben, nur die Prüfungsgebühr abdrücken und ab gehts auf Wolke Sieben im Prüfungsraum :)

 

Billigste Schulungsanbieter? Da solltest du googlen und vergleichen, vielleicht mit Suchbegriff einer größeren Stadt in deiner Umgebung o.ä., denn Schulungsanbieter gibt es wie Sand am Meer, wobei ich ganz bestimmt sagen kann, dass Geiz auch hier so gut wie nie geil ist ;)

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...