myxim 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Grüße gehen raus an alle! Wo bekomme ich denn eine Übersicht, welche MS-Zertifikatsnummern für welchen Kurs/Inhalt stehen? Welcher Anbieter ist denn der günstigste Schulungspartner? (Evtl. Fernstudium irgendwo möglich?) Kann man die Prüfungen auch ohne den Besuch von Kursen und Seminaren ablegen? Hab euch lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bueri 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi! Aber wenn du mich schon lieb hast: 70-272 70-271 70-270 MCDST 70-270 70-290 70-291 70-284 MCSA+M Das ist das was mich derzeit betrifft... mehr oder weniger... mfg mb Zitieren Link zu diesem Kommentar
myxim 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wofür steht denn die 70, 1970 entwickelt? Es muss doch irgendwo eine Art großes Inhaltsverzeichnis geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hab euch lieb Diese Befehlssyntax kenne ich nicht :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi falls du english kannst schau mal hier Available Microsoft Certifications sonst boardsuche. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
myxim 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Danke, das ist doch schon mal was.. hab ich nirgendwo gefunden, bin halt auf den MS Seiten noch noch nicht so erfahren Wie ist das nun, kann man sich irgendwo direkt zu den Prüfungen anmelden? Und welche sind die günstigsten Schulungspartner? load"*",8,1 Vielleicht löst das ja einen Syntax Error aus und, piep, piep, piep, wir haben uns künftig alle lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bestimmt haben wir uns alle (schon jetzt) lieb, meine Brüder und Sschwäästern. Aameeen :D Zur Prüfung kannst du dich direkt anmelden, bei Thomson-Prometric oder Pearson-VUE. Man braucht auch keinen Kurs vorher besucht zu haben, nur die Prüfungsgebühr abdrücken und ab gehts auf Wolke Sieben im Prüfungsraum :) Billigste Schulungsanbieter? Da solltest du googlen und vergleichen, vielleicht mit Suchbegriff einer größeren Stadt in deiner Umgebung o.ä., denn Schulungsanbieter gibt es wie Sand am Meer, wobei ich ganz bestimmt sagen kann, dass Geiz auch hier so gut wie nie geil ist ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Amen, Bruder grizzly999... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.