mad-max79 11 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wo ich nicht wirklich weiter komme. Ich würde gerne an unseren ThinClients auch USB Sticks nutzen. Bei den ThinClients handel es sich um WinCE Geräte. Was muss ich an unseren Presentation Servern 4 einstellen, damit die User auch ihre Sticks nutzen können? Was müsste Clientseitig eingestellt werden, damit ein Stick auch erkannt wird? Muss hier der Stick z.b. über ein Batchdatei gemountet werden, oder kann man im laufendem Betriebs den Stick einstecken und dieser wird dann automatsch erkannt? Gruss, und danke für eure Hilfe... Michael
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden